Sonntag, 7. März 2010

Ein Traumtag!!

Statt wie geplant gestern, sind wir heute zu meiner Mutter gefahren,.....
und ich muß sagen, es war herrlich!!
Bei strahlend blauem Himmel sind wir schön spazieren gewesen und haben sogar draußen gesessen und lecker Kaffee getrunken!
Ich gebe zu wir waren schön warm angezogen,......aber ich fands einfach nur traumhaft, ;o))
Die Sonne hat sooooooo gut getan,...............
und ich glaub jetzt ganz bestimmt an den Frühling,.......freu.........

man bekommt doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl............oder?????

Tja,................und wenn ich die Chip-Karte der Kamera nicht im Rechner vergessen hätte, ;o(((
............ja dann hätte ich auch ein paar schöne Bilder von unserem herrlichen Tag zeigen können
(ganz blöd vor die Stirn klopf!!)

ich hoffe ihr alle habt auch ein bisschen Sonne tanken können
und wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    schön, daß Du heute einen Traumtag hattest!

    Besuch von der Sonne hatten wir auch. Aber es ist doch noch bitterkalt.

    Viele liebe Grüße, und einen schönen Restsonntag!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hört sich wirklich nach einem Traumtag an und das Wetter hat ja auch mitgespielt.Könnte auch mal so mit der Sonne bleiben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Sonne tut im Moment unheimlich gut, man kann nicht genug davon bekommen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sonne war heute wirklich urgut. Schön, dass Du einen so herrlich seelenschmeichlerischen Tag hattest!

    Ich fand es aber beim Spaziergang heute Vormittag doch noch ziiiiiemlich frisch... *brrr*

    LG MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Chip im Compi kommt mir ja soooo bekannt vor!!!!
    Jepp,wir hatten hier auch SONNE satt,allerding schxxxxxkalt!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich bestens an...genau so einen Tag hatten wir auch.
    Ich habe die Karte glücklicherweise nicht vergessen ... obwohl, bin für solche Dinge auch gerne eine Topkandidatin ;o)))

    Wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang und einen guten Start in die Woche.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich echt nach einem Traumtag an! Bei uns ist es heute so etwas von kalt und die Sonne scheint so scheinheilig bei uns durchs Fenster. Was für ein Täuschungsmanöver.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen