Samstag, 6. März 2010

Och nöööööööö!!!


Schon wieder Schnee,....................
wir haben zwar keine 18 cm so wie Stephi,.................aber mir reichts!!

Erstaunt war ich über die Reaktion meiner Kinder,...............die haben sich nämlich ehrlich gefreut, das sie die Schlitten wieder aus meiner Verbannung holen können!.........??

Für mich heißt es also abwarten,..........Tee trinken............und weiter auf den Frühling warten!!


Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag,......mit hoffentlich nicht mehr so viel Schnee!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Obwohl ich vom Winter endgültig die Nase voll habe muss ich gestehen, dass es heute morgen sehr schön ausgesehen hat. Jetzt könnte der Schnee aber langsam wieder verschwinden, ich muss gleich raus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    dieser Winter ist wirklich denkwürdig! :-(

    Werde auch gleich mal Tee trinken. Ich friere und friere heute!

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar :o)))

    Ich habe ja bisher immer FÜR den Schnee gesprochen, aber ich muss zugeben, dass es mir jetzt auch reicht. Wir habe schließlich MÄRZ!

    Sag mal, was ist denn das auf dem ersten Bild??

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. @ Anja
    das ist ein Karusel zum selber drehen bei uns im Park,..........*g*.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    och nöööö! Das hab ich heut morgen auch gedacht. Es reicht jetzt wirklich mal. Unsere Jungs sind gerade im Stadion den Platz freischaufeln, damit morgen das Spiel stattfinden kann. So ist das in der FrauenBUNDESLIGA ;-)
    Dir auch noch einen schönen Samstag!
    Hoffe, das hat bald ein Ende!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    bei Euch schaut's ja auch so aus wie bei uns ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Tasse hab ich auch.
    Wo gab es denn die Kanne dazu?

    Ja, Schnee.
    Mich hat er ja bisher nicht gestört, aber als er nun wiederkam, war ich dann doch nicht so begeistert.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mal, dass der Schlitten nicht noch in den Sommerferien zum Einsatz kommt ;o).
    Viel Spaß beim Tee schlürfen, ich genieße meinen auch gerade,liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. na mit dem tee und dem fröhlich buntem geschirr bist du gut gerüstet für den frühling.
    lg patti

    AntwortenLöschen