Montag, 8. März 2010

Entweder,...........oder????

es reizt mich bei diesem Stöckchen,.......das ich mich entscheiden muß,.................grins.........
(das fällt mir nämlich ziemlich schwer!)

Los gehts!
1. Coke oder Pepsi?
Coke

2. Tee oder Kaffee?
Kaffee
3. Chips oder Schoki?
SCHOKI
4. Sommer oder Winter?
SOMMER.
5. Englisch oder amerikanisch?
Englisch.
6. Filme oder Serien?
Filme
7. Rosen oder Nelken?
Rosen.
8. Blau oder Grün?
grün
9. Rot oder Rosa?
Rot
10. Gold- oder Silberschmuck?
silber
11. Hund oder Katze?
HUND.
12. Meer oder Berge?
Meer.
13. Norden oder Süden?
Süden.
14. Kochen oder Backen?
Backen.
15. Heimat oder Fremde?
Heimat.
16. Shoppen oder Essen gehen?
Shoppen
17. Sonne oder Regen?
Sonne.
18. Geografie oder Geschichte?
Geschichte
19. eMails oder Briefe?
Briefe
20. Fisch oder Fleisch?
Fisch
21. Nudeln oder Kartoffel?
Nudeln.
22. Schwimmen oder Wandern?
Schwimmen
23. Rock- oder Popmusik?
Rockmusik
24. Karo oder Streifen?
Karo
25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
Michael Jackson.
26. Actionfilme oder Science Fiction?
Action.
27. Amerika oder Kanada?
Kanada.
28. Bloggen oder Chatten?
BLOGGEN!
29. Wurst oder Käse?
Käse
30. Laubbäume oder Palmen?
Laubbäume

für mich eine echte Herausforderung,............
wie siehts bei euch so aus???................fällt euch das auch so schwer zwischen Karo und Streifen zu wählen???......eigentlich mag ich nämlich beides sehr gern,.............grins................

ich wünsch euch einen tollen Wochenanfang!!!

liebe Grüße

gefunden habe ich das stöckchen !Hier

Kommentare:

  1. Immer diese schweren Entscheidungen. Dieses Stöckchen wäre gar nichts für mich. Da tue ich mich so etwas von schwer mit. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich auch bei vielen Punkten nicht entscheiden, daher wäre dieses Stöckchen auch nichts für mich.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ich kann selten entweder ohne. Außer bei der Cola/Pepsi Frage. Davon trinke ich beides nicht! ;-) Und bei Karo oder Streifen, dann lieber karo!

    Chatten finde ich auch blöd, aber ich liebe kartoffeln! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. In 80% der Fälle hätte ich genauso entschieden.
    Ich freu mich schon auf Bilder vom Erstkommunionskleid! Ich finde, Kränzchen kann man immer tragen. Carla hatte eines aus ganz feinen Margariten, das fand ich sehr hübsch! (bei den Posts von Mai 2009 gibt es Fotos). Oder ich hatte bei der Hochzeit so eine Art Haarreifen aus Gold- und Silberdraht und kleinen Perlen, das sieht sicher auch bei einem kleinen Mädchen sehr nett aus.(auch hierzu gibts Fotos, vermutlich im Juli 2008).
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Jolines Brief hat Carla bekommen, aber sie braucht immer eine enorme "Anlaufzeit" bis sie die Briefe beantwortet. Und allzu sehr will ich sie nicht drängen, damit sie nicht die Freude daran verliert... Naja, vermutlich kennst du das.
    Sie wird aber sicher in den nächsten Tagen antworten, ich hoffe Joline hat noch ein wenig Geduld mit uns ;).
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen