Mittwoch, 10. März 2010

Hier ist so viel los .............

im Moment, darum komme ich zu nix mehr,.........
hier liegen tolle Stoffe,.......und hab auch ganz viele Ideen!
Aber mir fehlt leider wirklich die Zeit ;o((

Zu viele Baustellen, und das Gerüst wackelt schon!

Deshalb gibt´s bei mir eine kleine

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche,
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Oh je - dann erst mal einen Gang zurückschalten und ganz ruhig angehen lassen! Lass Dich nicht zu sehr stressen und erhole Dich gut in Deiner Pause!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann arbeite mal in aller Ruhe die Baustellen ab, damit das Gerüst nicht einstürzt.
    Es tut aber auch mal gut eine kleine Pause zu machen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu..
    Pausen sind gut.. die machen Lust auf wiederkommen ;o).. viele liebe grüße
    stephi, die dir wünscht, das Deine baustellen leicht von der Hand gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Schade. Aber besser so als das alles über Dir zusammenstürzt. Ich mag Baustellengerüste gar nicht... nur so by the way. ;)

    LG
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    mach wirklich den Druck raus, und eines nach dem anderen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach...kümmer dich erst mal um dich und deine Familie...dann noch ein paar Baustellen abarbeiten und es geht wieder fröhlich mit dem Bloggen los:-)

    Nur kein Stress,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es im Moment nachfühlen. Ich wünsche ein wenig Ruhe und dass das Gerüst stand hält. Denke am Sonntag auf dem Stoffmarkt fest an Dich.
    Alles gute!
    Gruß Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich ist es nur ein zeitliches Problem und es geht dir ansonsten gut?!!! Manchmal braucht man einfach einmal ein Päuschen. Trotzdem freue ich mich auf deine Rückkehr! ;o)
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,

    jetzt muß ich einfach unbekannterweise reinschauen und einen Gruß aus meinem Chaos hinterlassen.
    Als schöne Grüße unter Hempels Sofa hervor.
    Karla

    AntwortenLöschen