Dienstag, 23. März 2010

Für mich gehört der in der Osterzeit dazu,...........

Eierlikör

Hab ich gerade frisch gemacht,......................und meiner Nachbarin ein Gläschen zur Probe angeboten,............lecker!!!!

Wenn ihr mögt, stelle ich das Rezept sehr gerne hier ein (ist noch von meiner Omi)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    nachdem Du mich Weihnachten zu dem leckeren Kaffeelikör verführt hast mache ich auch gerne Eierlikör nach deinem bzw. Omis Rezept!

    Wie lange ist er denn haltbar?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, das hätte ich auch gerne, das Rezept. Ich liiiiebe Eierlikör.
    Zu den Kuchen habe ich noch eine Erklärung in meinem Blog geschrieben. Wenn ich mich mit einem Rezept revanchieren kann? Gerne!
    Empfehlen kann ich die Preiselbeer-Schoko-Torte: total einfach zu machen, aber wirklich richtig lecker ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    das sieht super aus...das rezept könnt ich gut für meine schwester haben...die liebt nämlich eierlikör...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch haben will!!! Bitteeeeeee!!! Ich haben am Freitag Geburtstag vielleich kann ich den ja meinen Gästen anbieten.
    Liebe Grüße
    von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, Eierlikör! Damit könnte ich meinem Papa eine rieesige Freude machen. Vor allem, weil ich ihm den letzten Eierlikör weggesüffelt habe ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhhhhhhhhhhh - da krieg ich direkt Lust auf ein Gläschen! Über das Rezept würde ich mich super freuen!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hmm ich habe mir gerade fertigen gekauft...für meinen Schoko, Walnusseisbecher...aber klingt verlockend den mal selber zu machen.

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, Rezept wäre toll!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch schon mal selbstgemachten eierlikör getrunken, war sehr lecker. über ein rezept würde ich mich auch freuen.
    lg patti

    AntwortenLöschen