Montag, 22. März 2010

von mini -Möhrchen und neuen Büchern!

Hier hab ich eine tolle Anleitung für eine Möhren Geschenkverpackung gefunden.
die Idee fand ich total witzig als Alternative zum Osternkörbchen für meine Nichten und Neffen.
leider hatte ich nicht mehr viel orangefarbenden Filz zu hause und so sind´s nur Mini Möhren geworden....grins........
(die werden wohl in Kauflasden meiner kleinsten Nicht wandern)
Aber immer noch begeistert von der Idee werde ich mal nach passendem Filz ausschauh halten, und aus mini maxi machen! ;o))

Außerdem kamen pünktlich zum Wochenende diese tollen Bücher bei mir an!!
Von beiden bin ich total begeistert!!!

liebe Grüße
und einen tollen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. eine ganz süße Idee;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Möhrenidee ist ja süß!
    Muss ich mir gleich mal merken.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Möhrchen sind klasse geworden. Und wer hat schon oarangenen Filz vorrätig. Wir sind ja keine Holländer! Oranje boven! ;-)

    Die beiden Bücher habe ich auch! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das rechte Buch habe ich auch. Einfacht toll. Aber leider noch kein Platz zum arbeiten. Aber bald.
    Liebe Grüße
    von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird die Nähmaschine ja wieder glühen, was? Bei den tollen Büchern. Die Möhrchen sind total niedlich, eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen