Freitag, 19. März 2010

ich meld mich auch mal wieder,........... grins.........







und zwar pünktlich zum Freitagsfüller.

1. Eine Tasse Tee freut mich abends am meisten, denn am Tag bin ich eine echte Kaffee-Tante ;o)) .

2. das Lachen meiner Kinder gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit auch, wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht .

4. ist er nicht süß, der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich jeder wie er mag, was für den einen Kunst ist, ist für den anderen noch lange keine Kunst .

6. zuerst lecker essen , gemütlich noch was trinken, und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich Krankenbesuche geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Nichte ihren 15 Geburtstag feiern !

so, das war mein Freitagsfüller,..........und bei euch so????

Ich werde mich jetzt wieder etwas öfter hier melden,...........wir haben zwar immer noch Stress hier,...........aber bloggen tut einfach gut............lach................
(mein Schwiegervater ist sehr schwer erkrankt und liegt im Krankenhaus, und meiner Mutter geht es leider auch nicht gut,wir haben also sehr viel Fahrerei, und es belastet uns natürlich sehr.das zum Thema Baustellen,..........für die Dame die nachgefragt hat,.........also, eine Trennung steht bei uns nicht an!!!)

Und zum Schluß möchte ich euch noch das Geburtstagsgeschenk, für meinen Kollegen zeigen, ich habe es in der Schule mit den Kindern zusammen gemacht,............zuerst haben wir einen Fingerabdruck mit Stoffmalfarben auf Leinen gedruckt. Dann ein Männecken daraus gemalt und die Namen drunter geschrieben. das Kissen daraus hab ich natürlich zu hause genäht,..............der Herr Kollege hat sich riesig darüber gefreut,......und die Klasse war beim überreichen mächtig stolz,..........freu.........

Das Foto ist mal wieder schrecklich ;o((
Aber so lange dauerts ja bis zu meinem Geburtstag nicht mehr,.......grins........und ganz oben auf meiner Wunschlist steht ganz klar,........
.............eine neue Kamera!!!

Ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ganz viel Sonne!!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    schade, daß es Deiner Mutter und Deinem Schwiegervater noch nicht besser geht. Dir wünsche ich auf jeden Fall weiter viel Kraft dafür, und auch für die ganze fahrerei. Und Kommunion steht doch bei euch auch noch ins Haus?!?

    Das Kissen ist klasse. Ein wirklich wunderbares Geschenk.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen ist super geworden! Kein Wunder, das die Kinder so stolz waren. Hoffentlich geht es den Patienten bald wieder besser. Da bleibt der Stress natürlich nicht aus. Kopf hoch, es wird schon wieder besser werden. In diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von Dir zu hören/lesen. Gerade in solchen Stresssituationen kann Bloggen ein bißchen auf andere Gedanken bringen und ablenken. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald wieder ruhiger ist. Das Kissen ist ja eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen