Sonntag, 21. März 2010

Joline wollte auch so gerne,...................ein Bömmelchen-Tuch..........

und da ich noch so viel Rosalie Stoff habe, dachte ich vielleicht in rosa?
Falsch gedacht,........das Tuch findet sie Super cool!!!
Aber den Stoff nicht wirklich .
Ist aber überhaupt nicht schlimm, trag ich ihn einfach selbst!........grins............
Außerdem haben die Kinder sich beschwert, das es hier noch so gar nicht österlich ist,......... ;o((
also haben wir ein paar Zweige besorgt, und einen Osterstrauch fertig gemacht,
eigentlich wollte ich aus dem Deckchen darunter 4 Platz-Sets machen,.........mal sehen,..........

und dann hab ich noch einen Kram Beutel genäht,..........ich finde die Hasen Sticki einfach süß!

Den Hasen findet ihr Hier,.........da gibt es im Moment auch ein tolles Osterei als freebie.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
(mit hoffentlich nicht so viel Regen wie bei uns!!)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Karla,

    ich finde das Tuch toll - das würde ich auch sofort tragen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    bei uns "schauert" es zwischendurch auch.

    Das Halstuch finde ich auch klasse, und den Hasenkrambeutel auch. Danke für den Link mit dem Freebie.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Bei und ist es schon etwas österlich. Allerdings nur in der Küche. Zweige habe ich noch keine reingeholt.

    AntwortenLöschen
  3. oooh süüße sachen mal wieder =) und in zwei wochen ist ja tatsächlich schon ostern o_O hab ich total verbummelt .. schande!

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunder schön!
    Mit meinen Namen ( Miriam van Bommel) musste ich mir auch mahl so ein Tuch machen.:-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. oh das Tuch ist klasse! Das würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...das Tuch ist echt genail...Aber wärst du mal so lieb und würdest mir mal verraten wie gross es ist!!
    Danke dir
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Tuch total super, den Krambeutel auch. Bei uns war heute ein wunderschöner Sonnentag, eingach genial!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja süß aus der Hase :-))
    Auch das Tuch mit Bommeln, herrlich. Auf dem nächsten Stoffmarkt werde ich diese auch Meterweise holen, hier gibt es ja keine.
    Mein Osterstrauß steht auch schon ein paar Tage in der Küche. Kiddies und Männe haben die Augen verdreht, als sie die Eier gesehen haben;-))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. das Tuch ist hübsch geworden! Ich finde den Stoff toll...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist spitze. Eine schöne Idee, wobei die Umsetzung bei mir wohl auch am Bommelband scheitert ;o).
    Irgendein Stoffmarkt kommt aber bestimmt noch, an dem ich teilnehmen kann ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen