Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April



viertel nach 7, der erste geht aus dem Haus,
Joline kann in Ruhe frühstücken und nimmt erst mal die neue Kamera unter die Lupe,......grins......
die Hat sie gestern zu ihrer Kommunion geschenkt bekommen,und ist mächtig stolz, das sie jetzt eine eigene hat!
Gleich ist Dank-Gottesdienst und der Fotograf kommt nochmal,........das heist noch mal die Haare stylen, (welch eine Freude für das Kind ......grins........)
Oh wie nett, Blumen von der Nachbarin,......alles nur fürs Kind,
Jetzt aber etwas beeilung bitte,

oh nein, Kerze vergessen,
seltsam, das Bild lässt sich nicht drehen ;o((es ist soooooooo kalt, mach schnell die Tür auf!!!!
Dieses Kreuz haben die Kinder in der Gruppenstunde mit den Leitern gebastelt, (Glas)
und heute vom Pastor gesegnet überreicht bekommen,.........ich finde, das haben sie echt gut gemacht!ich werde mir jetzt erst mal einen Kaffee gönnen,und Joline entspannt eine Runde vor der Glotze,
heute Nachmittag um drei kommen nochmal Nachbarn und Freunde zum Kaffee
und dann ist die ganze Aufregung mit der Kommunion vorbei.
ich hätte es mir für die Kinder ein paar Grad wärmer gewünscht,gestern morgen waren es nur 4°
und das war ziemlich kalt in den dünnen Kleidchen,.........
Ich werde noch schöneBilder von Joline hier einstellen, wo das Kleid richtig zur Geltung kommt,
die hab ich aber leider noch nicht, mein lieber Schwager war gestern so nett, das fotografiern für uns zu übernehmen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag,
liebe grüße

weitere 12 von 12 könnt ihr hier finrden!

Kommentare:

  1. So eine Kommunion ist sicherlich immer mit viel Arbeit aber bestimmt auch mit viel Freude und verbunden!?
    Ich wünsche euch noch einen sckhönen "Kaffeeklatsch"

    gglg UND: GLÜCKWUNSCH zum KOMMUNIONKIND:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid hat Jolie an! Glückwunsch zur Kommunion!

    4 Grad sind wirklich arg kalt. Viel schöner wäre es auch, wenn man sich nicht in einer Jacke verstecken muss, wenn man sich doch schon mal so aufbrezeln kann. Aber wenigstens war es trocken?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Bilder vom Kleid die Du gemacht hast sind auch schon gut! Das Kleid sieht klasse aus! :-)

    Viel Spaß beim Kommunionkaffee mit den Nachbarn.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich dir und vor allem deiner kommunionstochter noch einen schönen nachmittag und das du den tag heute noch erfolg reich beendest.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem Kommunionkind! Wie hübsch sie ausshieht und das Kleid ist wunderschön. Erinnere ich mich richtig, das du es selbst genäht hast? Super sieht es aus. Der Tag heute war sicher viel entspannter als gestern. Hauptsache er bleibt Joline in schönster Erinnerung...
    Einen ruhigen und erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee für die Bilder von heute!

    Glückwünsche und ღ-liche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Joline's Kleid sieht super aus, das hast Du klasse hingekriegt! Ich hoffe, ihr hattet heute noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. alle guten Wünsche zur Kommunion :-)
    auf die Bilder vom Kleid bin ich schon sehr gespannt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch deiner Maus noch zur Kommunion!
    Bin schon auf die Bilder eurer Nachwuchsfotografin gespannt!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Hch schön .. das ist doch ein wunderbarer neuer Abschnitt im leben der jungen dame... und das Kleid ein wirklicher Mädchentraum.. der ist dir wirklich gut gelungen.
    Viele liebe grüße sendet euch
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. alles alles alles liebe vom ganzen herzen! mögen die engelein euch allzeit behüten
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen