Donnerstag, 15. April 2010

Ich hab mir sagen lassen,...................



..........so´n bisschen Schnick-Schnack ist gut für die Seele!!........................grins..........


beim letzten einkaufen in der Stadt entdeckt,.........dieses bisschen Schnick-Schnack mußte einfach mit!!

habt ihr gesehen,.............mein Besucherzähler ist wieder da,........freu.........
er hat zwar die letzten 3 Tage nicht gezählt, aber hauptsache er ist wieder da!!!

heute war mein erster Arbeitstag nach den Ferien,war zwar sehr schön, aber hat mich erst mal ganz schön geschlaucht,..........morgen werde ich denke(hoffe) ich hier wieder etwas genähtes zeigen.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei euch,........für die vielen lieben Glückwünsche zu Joline´s Kommunion,........sie hat sich unheimlich darüber gefreut!!!

ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Manchmal muss man der Seele auch mal was Gutes tun *lach* Ach, und rot-weiß finde ich im Moment aus so toll.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die rot-weiße Schnick Schnack Serie habe ich auch gesehen. Schön! Bald ist doch schon wieder Wochenende und so eine Kommunion hat noch ihre Auswirkungen... Ganz schön viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    schönen Schnickschnack hast Du erstanden! :-)

    Ich hoffe Dein erster Arbeitstag war schnell vorbei, morgen sit ja auch schon wieder Wochenende. :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir wirklich eine kleine freude gemacht, es muß auch manchmal auch sein.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Schön guten abend!
    Warst Du auch heute bei ernst....? Ich auch was für ein Zufall !!! Grins.
    Liebe Grüße
    von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie schööön,das wäre bei mir sicher auch mit in die Einkaufstüte gesprungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja guten morgen, kleinen tüttelkram kann man immer gebrauchen...ich konnt gestern den ganzen tag nicht auf deinen blog zugreifen...bei den anderen gings (nur bei dir & babydoll nicht)...sehr merkwürdig...aber jetzt funzt gsd wieder alles
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen