Donnerstag, 22. April 2010

Lust auf neue Knöpfe????



Stoffelina hat einen tollen Knopf-Flohmarkt, vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein schönes Knöpfli dabei ;o)))

Also ich bin schon fündig geworden,.......freu.........

Ich hab heute extrem gute Laune, denn ich war gerade bei Dawanda schoppen ;o))
und hab mir meinen ersten eigenen Stempel bestellt!!!.........freu!!!......
(Von meiner super lieben Freundin hab ich einen Gutschein bekommen,.......ich drück und knubbel dich,................)

Und das Wetter sieht auch schön aus,.......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab mir ja auch schon zwei personalisierte Stempel bei Anna machen lassen und vor kurzem habe ich mir noch einen Reh und einen Dankestempel bestellt,muß ich noch in meinem Blog zeigen.Wo bestellst du deine?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    ja das Wetter ist herrlich,
    aber sehr kalt...ich war heut früh mit dem fahrrad unterwegs *bibber*
    Ja shoppen bei dawanda macht IMMER glücklich
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    na bei uns geht das wetter so. Mir ist nur kalt, aber zumindest ist es trocken.

    Einen Stempel wollte ich mir auch längst mal gönnen. Hab ja auch bald Geburtstag! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja das schöne Wetter ist super für die Seele! Meine Stimmung ist auch definitiv auf dem aufsteigendem Ast... Hier scheint die Sonne, aber tückisch, denn es ist nicht so ganz warm.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen