Donnerstag, 13. Mai 2010

Auch nicht schlecht,..........

als meine Kinder mir gestern verkündet haben,..........das sie in der Stadt was tolles für ihren Vater zum "Vatertag " besorgt haben,.........

habe ich damit nicht gerechnet,...........grins.......was sie wohl über ihren Vater denken,.....wenn sie ihm Deo mit dem süßen Playboy-Hasen schenken,...........grins............
Denn das ist bestimmt keine Marke die hier täglich in gebrauch ist!

Bei uns ist der "Vatertag" übrigens ein Tag,.........den der Vater mit den Kindern verbringt,
was ich auch sehr schön finde.

Euch allen einen schönen Feiertag,............und hoffentlich ein bisschen besseres Wetter wie bei uns ;o((

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Besser ist es nicht,aber wenigstens trocken.
    Noch einen schönen Tag
    wünscht dir
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,
    ist doch süß, dass die beiden sich Gedanken um ein nettes Geschenk gemacht haben. Ich wünsch dir viel Vergnügen an deinem "freien" Tag heute, hihi - schöne Tradition, sollte ich auch mal einführen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla,

    was eine witzige Idee! *lach*

    Und ich finde Eure Vatertagstradition toll. Meistens sind sie doch den ganzen Tag arbeiten und die Kids haben sie nur am Wochenende. Jedenfalls finde ich das um Längen besser als das stumpfe Besäufnis-Wandern... :-/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt witzig! Aber super, das sie sich Gedanken gemacht haben. Der Vater kam sicher ins schmunzeln...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen