Donnerstag, 13. Mai 2010

ich glaube ich spinne!.........

......grins.......
Es ist Anfang Mai,........die meisten von euch zeigen tolle Sommersachen, die überall fleißig genäht werden,...........
Und ich??..................
nähe Kirschkern-Kissen!!.............grins.......


ich konnt nicht anders,.......mir war so kalt und usselig heute!!!

Eines davon bekommt morgen eine liebe Freundin von mir,..........zusammen mit dem prall gefüllten Tee-Beutel,...............da wir heute zusammen gefroren haben wird sie sich bestimmt freuen!

ganz klar,........es kann nur besser werden!!!

liebe grüße

Kommentare:

  1. och, bei dem anblick der kissen wird es einem schon warm ums herz.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kissen könnt ich auch gebrauchen! Bei dem Wetter!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du spichst mir so aus der Seele. Ich friere auch so.
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kirschkernkissen ist hier nicht mehr wegzudenken, was bin ich froh, dass ich es bei Dir gewohnen habe :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich friere mir auch schon den ganzen Tag n A... ab... die haben mich vielleicht doof angeguckt als ich zum Zumba-Kurs gekommen bin mit T-Shirt, Strickjacke und dickem Wollpulli... letzteren habe ich natürlich vorher ausgezogen. Aber bis ich nur im T-Shirt war, das hat gedauert. ;) Und jetzt ist die antrainierte Wärme schon wieder weg... ich freu mich auf Zuhause, wenn ich fertig bin mit der Arbeit...

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich nur unterstützen. Gestern war es so kalt... Es kann wirklich nur besser werden.
    In diesem Sinne, einen wunderschönen Tag mit vielen warmen Gedanken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karla, auch bei uns war heute endlich mal wieder die Sonne am Himmel zu sehen - nach längerer Pause! Ich hatte schon die warmen Jacken in die Sommerpause geschickt und letzte Woche doch wieder rausgeholt. Also Kirschkernkissen sind gar nicht so unklug zu nähen *grins*.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen