Sonntag, 16. Mai 2010

Bloggertreffen in Köln;.......

schön wars!!!!

Zum Frühstücken hatten sich 43 Damen (Hühner???) zum Bloggertreffen bei den Aposteln verabredet,..............schön wars, bekannte Gesichter wiederzusehen,..............und neue Gesichter kennenzulernen!
Für mich haben jetzt viele Blogs ein Gesicht,........grins..
Viel gefrühstückt, viel gequatscht,viel gelacht,..............und natürlich auch wieder gewichtelt.
Lustig fand ich, das Anja und ich uns gegenseitig bewichtelt haben,....


nachdem wir wirklich ausgiebig gefrühstückt hatten,.kam der Aufbruch,..............zum Schiff.
Super war die Tour mit dem Schiff nach Rodenkirchen,.........wir haben viel sehen können, auch wieder viel gequatscht und gelacht,.........ich hab aber auch sehr gefroren!!

Lustig...........oder????Also, wenn ich schon mal in Köln bin,...........grins...........


Angelegt in Rodenkirchen sind wir ein wenig durch die "City" gebummelt und haben uns ein Käffchen mit (lecker?????..................neeee!!!) Kuchen gegessen.

Einige der Damen haben ihre Häkelsachen ausgepackt,...........

und natürlich wurde auch hier wieder viel gequatsscht und gelacht,..............

Wie im letzten Jahr habe ich mich mit Anja und diesmal Regina schon vor dem Abendessen beim Mongolen verabschiedet,....
..vielleicht beim Nächsten Bloggertreffen!
Ich hab mich gefreut viele von euch wiederzusehen oder auch kennezulernen,
mir hats echt gut gefallen,.....und ich möchte mich auch ganz lieb für die tolle Organisation bedanken!!!
Schaut doch mal hier,.........da habe ich auch schon tolle Bilder vom Treffen gesehen!

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
............ich werde gleich schön zum Stoffmarkt fahren,......freu........

liebe grüße

Kommentare:

  1. Ja schön wars! Deine Bilder sind auch super! Auf welchen Stoffmarkt fährst du denn? Schade das ich das gestern nicht mitbekommen habe! Na ich bin mal auf deine Ausbeute gespannt, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kuchen habe ich nur so am Rande mitgekriegt. Tut mir echt leid. Aber dafür war die Aussicht auf den Rhein grandios. Bei mir gibt es übrigens auch schon was zum Bloggertreffen 2010 in Köln

    AntwortenLöschen
  3. Och - mit euch Hühnern zum Stoffmarkt wär ich aber auch gerne gefahren! :-) Statt FAULenzen! ;-)
    Das Bild mit den Ringen ist klasse, das hätte ich besser auch mal geschossen *lach* Das klau ich mal, okay? ;-)
    Hoffe wir sehen uns mal wieder, nicht erst in 1 Jahr! ;-)
    Ist das Bild mit meinem Wichtelgeschenk was geworden? ;-) Dann hätte ich das gerne! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla, ja es war richtig schön. Die Häkelei habe ich irgendwie verpasst, dabei hätte ich mich dafür auch interessiert. Ich hab mich richtig gefreut, dich wieder zu sehen. Bis zum nächsten mal ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. habe gerade meine Hand entdeckt :-)!!
    Ich fand es total schön mit Euch und bin froh, dass ich mitgekommen bin!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir zwei sind irgendwie nicht richtig zu Potte gekommen, aber vielleicht in Kürze. Ich habe da schon etwas im Auge ;o).
    Bei deinem Hände-Foto möchte ich gleich loslegen: 1,2,3,4,5,6,sieben, eine alte Frau kocht Rüben, eine alte Frau kocht Speck.......
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,
    oh ja - es war zu schön! Und schön ist, dass wir ja nicht lange auf ein Wiedersehen warten müssen. Freue mich schon darauf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. also, der kuchen muss ja echt ein griff ins ... gewesen sein. :-)
    schön war's!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen