Freitag, 14. Mai 2010

Eben im Kino,.........

....hab ich mich kurzzeitig mal eben 30 Jahre jünger gefühlt!!!!
Kennt ihr noch Hanni und Nanni???

ich habe die Bücher geliebt.........schwärm.........
kommt mir vor, als wär´s vor ner Ewigkeit gewesen,.......*g*.........

ich werde den Film auf jeden Fall mit Joline anschauen........
obwohl die Damen im Kino eigentlich ganz andere Filme in naher Zukunft sehen wollen!!

da die Damen beschlossen haben die ganze Nacht "durchzumachen",..........
habe ich beschlossen noch eine Blogrunde zu drehen,.........
ich bin gespannt wer zuerst die Äuglein schließt,......lach......

liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla!
    Ich habe die Bücher auch geliebt...und jetzt gibt´s einen Kinofilm? Aber Emilia ist glaube ich noch zu "klein"...ich werde gleich mal nachschauen...
    Danke!
    GLG und ein gutes Durchhaltevermögen :o), Imke

    AntwortenLöschen
  2. ich besaß solche bücher nicht und auch keine barbies. wenn ich sehe was unsere kinder heutzutage alles haben, davon haben wir früher nur geträumt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bücher habe ich sooo geliebt. Regelrecht verschlungen habe ich die. Da hattet ihr ja super viel Spaß heute. Hoffentlich stehst du die kommende Nacht mit nicht ganz so viel Schlaf gut durch... Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...ich hoffe du hast wenigstens ein bißchen Schlaf bekommen:-)), ansonsten kannst du ja gleich im Auto schlafen-grins
    Bis gleich
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla!
    du sprichst mir aus der Seele. Ich liebe Hanni und Nanni. Hatte früher alle Bücher. Einige davon sogar noch von meiner Mama! Ich ahbe die Bücher verschlungen... vielleicht sollte ich mal bei meinen Eltern auf den Dachboden krabbeln und danach suchen?! Weiß genau wo sie stehen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe die Bücher früher auch verschlungen und die Kassetten gehört und und und... den Kinofilm will ich mit meinen Mädels auch unbedingt anschauen. Haben kürzlich die Vorschau gesehen. Sag bloß, der läuft inzwischen schon, da muß ich gleich mal schauen...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen