Freitag, 14. Mai 2010

Nur noch einmal schafen,..............





....freu.......
dann fahr ich nach Kölle!!!...........freu...........


Ich freu mich so sehr bekannte Gesichter Wiederzusehen,........und bin auf neue Gesichter sehr gespannt!!!!

Aber heute muß erst mal der Kindergeburtstag von Joline gemeistert werden,.....wir werden mit den Mädels ins Kino gehen,.....und danach werden die 6 Damen bei uns nächtigen,.............grins........
Der Gatte freut sich schon jetzt auf morgen Vormittag,.........denn da darf er sich hier um das Frühstück kümmern, weil ich ja in Köln unterwegs bin,.........grins...............

jetzt gibt´s aber erst mal den

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, liege ich meistens auf der Couch und lese sehr gerne

2. Ab und zu mal fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag fast alle Tiere, kleine Bienen und große Elefanten .

4. In diesem Sommer möchte ich einen tollen Urlaub haben und hoffentlich oft die Sonne sehen und im Meer baden .

5. Begeistert habe ich immer in Anjas Blog geschaut,.......irgendwann hab ich gedacht, warum soll ich nicht auch bloggen???......... , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist eine meine Lieblingsfarben und orange auch! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit Jolines Gästen, Pizza machen,und netten Schlafbesuch , morgen habe ich einen Ausflug nach Köln geplant und Sonntag möchte ich so vieles machen,...grins......(trödelmarkt in der Nachbarstadt, Stoffmarkt in Wuppertal, verkaufsoffen in unserer Stadt mit ganz viel tollen Aktionen für und mit Kindern ! )

So, das wars bei mir so,.........
und wie siehts bei euch aus???

Lieben dank für die Fragen Barbara "klick"

ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja eine Menge für's Wochenende vorgenommen, ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh auch zum Bloggertreffen *freu*

    Aber Dein Sonntag sieht wirklich nach einem strammen Programm aus. Da werden wir bestimmt viele Bilder zu sehen bekommen, oder?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. des macht nix, die männer können sich ja auch mal beteiligen ;-D
    da ist er doch der hahn im korb.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt ja großartig! Ich wünsche dir ein wunderherrliches Bloggertreffen mit vielen neuen und "alten" Gesichtern!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. NA liebste Karla,
    da wünsche ich dir ja heut mal frohes schaffen und deiner maus und ihren freunden ganz ganz viel bezaubernde stunden;-)
    und morgen...beneide beineide ;-) ganz viel spaß wünsche ich dir
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen