Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller................................



1. Ohne meine Familie kann ich nicht glücklich sein .

2. Gleich muß ich arbeiten,....putzen und bügeln darf ich dann später.

3. Wenn man jetzt bei mir aus dem Fenster schaut,.....sieht man viele dunkle Wolken und Regen ;o(( .

4. Chaos ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf meine neue Imke ;o)),........nur noch ein klein wenig betüddeln,und dann ist sie fertig.

6. Ich bin wie ich bin!! und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen mit Anja , morgen habe ich einen Besuch auf dem Spiel und Sportfest von Joline geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Trödel ;o) !


So ihr lieben,......das ist mein freitagsfüller,...........grins......

und bei euch so??

"klick"

liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen