Dienstag, 11. Mai 2010

wie schön,.........

wenn der liebe Mann von der Post gleich zwei tolle Päckchen für mich dalässt,.........feu..........!!!

Zum ersten mal habe ich bei einer rotation mitgemacht,....ich fands echt schon spannend,....
und finde die Stöffchen die mich erreicht haben auch schön!


hat Spaß gemacht,......und ich würde aufjeden Fall nochmal mit rotieren, ;o))
einen ganz lieben dank nochmal an Anette, ....die war so lieb und hat mir die abgestempelten Briefmarken für Felix mit geschickt,........auf Grund dessen hatte er natürlich genauso viel Spaß an der Rotation wie ich selbst!......grins..........

und da kam dann noch das Päckchen mit meinem Gewinn von sabine



suuuuuper schön ist der Spiegel!!
Vielen lieben dank an dich Sabine,.........ich werde bestimmt ein schönes Plätzchen dafür finden,....freu......

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Uih !!! - Spiegel gut angekommen, wenn auch super verspätet.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen