Mittwoch, 9. Juni 2010

Bis Freitag,...........

hab ich noch ein bisschen was vor.........grins.......
Dem Fußballbegeisterten Gatten kam die glorreiche Idee,...........
das Haus ein wenig WM tauglich zu schmücken ;o))
und zufällig waren die Stoffe wirklich ein Schnäppchen,...........*g*........


na dann.............

und bei euch so??

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht schon gut aus :o) Was wird denn noch dekoriert?

    Ich hätte auch gerne gedekot, aber ich komme einfach nicht dazu...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,

    Du nähst WM Deko selbst??? UNGLAUBLICH!
    Da ich / wir nix mit Fußball am Hut haben und ich noch nicht mal eine gekaufte Girlande aufhänge, bin ich wirklich sprachlos, das Du Dir soviel Mühe machst! Toll! Und verrückt!

    Bitte unbedingt Fotos zeigen! Finde ich klasse!

    Liebe Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird auch dekoriert, allerdings habe ich die gute, alte, schwarz-rot-gelbe Papiergirlande käuflich erworben ;o). Hoffen wir, dass es hilft und wir nicht in der Vorrunde rausfliegen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW du machst Echt WM Deko?

    Hammer, bei uns ist die WM eher nebensache ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh ich würd auch noch so gerne WM Deko machen ... allerdings hab ich die Stoffe nicht da, daher wird das leider wohl nix ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. oooh ,ich ahne was und das ist doch ein absolutes MUSS !!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen