Dienstag, 8. Juni 2010

Hier werden gerade Burgen gebaut,.............



aus playmais ;o))
Eigentlich wollten die Kinder draußen spielen,.........aber es tröpfelt ;o((
Da Joline letztens einen großen Karton Playmais gewonnen hat, bot sich jetzt an, etwas schönes daraus zu bauen,.........also hab ich die Küche geräumt und warte mal ab, was da unten so entsteht,...........grins........

Außerdem habe ich bei Annettes Aktion "Wider der Schafskälte" mitgemacht,
und diese Päckchen hat mich (schon am samstag,.....schäm.........) erreicht.

ich bin sehr gespannt wie mich die Steine bei Kälte wärmen!??
es sollte eine Sache mit einem Schaf dabei sein,..........in meinem Päckchen war das ein Windlicht,......
außerdem waren noch 2 Badepäckchen dabei,.......da bin ich sicher das die mich bei der Schafskälte wärmen werden,.........grins.........
ich selber habe ein Kirschkernkissen, ein Tee-beutelchen und leckere Bonbons von Schawn verschickt,........
da ich nicht weis wen dies erreicht hat, hoffe ich sehr das die Dinge gefallen ;o))

heute könnt ihr noch euer Glück bei meiner Verlosung versuchen............morgen wird meine kleine Glücksfee den Gewinner ziehen,........freu..........

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen