Freitag, 18. Juni 2010

wie schade!!!!

Da haben auch die Kerzen nix genutzt!!
Voller Spannung und mit lieben Freunden haben wir uns das heutige Spiel angeschaut,........
Tja, so kann´s kommen ;o((

Ich gehe davon aus, das uns Mittwoch ein packendes spannendes Spiel erwartet,......und das wir dieses gewinnen............

und da schon wieder Freitag ist, kommt natürlich auch mein Freitagsfüller ;o))


1. Können wir jetzt immer noch so siegesicher sein??? .

2. Serbien hat besser als Deutschland gespielt (ich denke vielleicht auch einfach mehr Glück gehabt!!!) .

3. Man stelle sich vor die Stadt war heute wie eine Geisterstadt,, überall Stille, kein Hupen, keine Vuvuzelas, kein wilder Fan-gesang,.............nix zu hören .

4. Manschmal pfeift ein Schiedsrichter seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 saß ich abgehetzt aber pünktlich vor dem Fernseher bei meiner Freundin.

6. Spinat und Spiegelei,......grins....... , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mit ganz lieben Bloggerinnen zusammen ein bisschen nähen,lachen, quatschen,..............und einfach Spaßhaben,! (......ich freu mich schon ...........)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,.....weitere Freitagfüller könnt ihr bei Barbara finden lieben Dank für die Fragen!

liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ich glaub auch das die weiter kommen ... lach ich glaub die kerzen brauch ich auch noch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen