Montag, 21. Juni 2010

Heute um 13Uhr 28................

ist es soweit,.........grins.............
Sommeranfang!!!

ich bin gespannt,........im Moment siehts son bisschen nach Herbst aus ;o((

Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart,.....und einen schönen Sommeranfang ;o))

liebe grüße

4 Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche. Bei uns schleicht der Sommer langsam und zaghaft um die Ecke *freu*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. liebe karla,
    ja ein schöner herbst...oh entschuldige bitte, ein "schöner"(ironie aus) sommeranfang war das heut...es kann wirklich nur besser werden
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. ... er kommt der Somme, beeestimmt :-). Ich glaube ab Mittwoch hat er sich angesagt...

    kriegen wir schon hin - oder ;-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne, sie ist daaaaa!!!!!

    Heute morgen, Rollos auf und...

    sie hat uns begrüßt ;-)

    Hoffentlich bleibt sie nun auch mal längere Zeit.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen