Sonntag, 13. Juni 2010

o.k...........

ein Filmchen werde ich nicht zeigen, (weil einfach keins gefilmt wurde,.......grins.........)
aber ein Bildchen ist drin.

Der Gatte als Lena.........................

Die Geburtstagszwillinge haben sich riesig über den Auftritt gefreut,.........sie hatten sogar Tränen in den Augen (vor lachen!!!,.............grins...........) weil das Geburtstagsgeschenk war in "Lena´s" BH-Körbchen versteckt,.........lach.......

Die Party war klasse, und auch wenn ich heute mit allem etwas hinterher hänge freue ich mich schon riesig auf heute Abend!!!

Mein Tip ist,.............das wir 3:1 gewinnen!

was ist mit euch,.......was meint ihr???

Ich wünsch euch allen einen tollen Fußball-Abend,........

liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Doooooooch, ich habe doch gefilmt:-))))))
    und es sieht einfach nur supi klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist ja der Hammer als Lena!!!!!!!

    Danke liebe Karla fürs zeigen *lach*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lustig aus, war sicher ein riesen Spaß!

    Ich habe für heute Abend 2:1 getippt.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich!!! Sag Deinem Mann, das Foto ist der Hammer und eine ernstzunehmende Konkurrenz für Lena :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Bitte richte doch deinem Mann einen lieben Gruss aus Zürich aus. Oder weiss er nicht, dass er jetzt hier verewigt ist?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich schlapp!Das ist ja köstlich und ich kann die Zwillinge gut verstehen( wegen der Tränen in den Augen!) ich wäre aus dem lachen wahrscheinlich nicht mehr rausgekommen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ha, der Auftritt muss ja super gewesen sein! Kein Wunder das die Zwillinge Tränen in den Augen hatten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen