Donnerstag, 17. Juni 2010

"Stumm vor Glück"

war der Gatte heute,.............

als ich ihm das super Schnäppchen gezeigt hab,..........



das heute den Weg in unser Heim gefunden hat,.............ganzbreitgrins!!............

(irgendwie traurig, das ich erst gestern die Betten frisch bezogen hab,............oder??)

Vielen dank für die Tips zu meinem Näh-Projekt an der Schule,......da sind ja so einige tolle Ideen zusammen gekommen!.....freu......

liebe Grüße und
einen schönen Abend noch,

Kommentare:

  1. Micorfaser ist so genial, vor allem im Sommer, wenn es denn mal heiß ist.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass auch andere Männer so sehr begeisterungsfähig sind wie meiner ;o)))))).
    Ich kenne diesen seeligen Gesichtsausdruck, der sagen will: "Schatz, du machst mich so glücklich damit, dass du schon wieder so ein herrliches, traumgleiches, unübertroffen günstiges Wahnsinns-Schnäppchen ergattert hast.
    Tja, so sind wir Frauen nun mal - tun alles, um unsere Liebsten glücklich zu machen........
    *pruuuuuuuuuuust*
    Ganz liebe verständnisvolle Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönn es dir und du wirst ja die neuen Anzüge sowieso erst mal waschen. Wundern tu ich mich nur über eure Grössen. Bei uns sind die Kissen viel kleiner, dafür die Deckenbezüge viel grösser. (65 mal 65 / 160 mal 200)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen