Dienstag, 6. Juli 2010

Caroline...............

für uns bei diesem Wetter einfach nur genial!

Joline ist ganz begeistert,.........weil die "frechen Jungs" aus ihre Klasse schon blöde gucken wenn sie die Mädels in der Pause ärgern,....indem sie den Rock hochheben und drunter gucken,....... ;o))
(kennt ihr das noch?? Deckel hoch,.....Kaffee kocht??...........grins..............gabs auch zu meiner Grundschulzeit schon,.......*g*.......)


Na ja,......mit Caroline ist Joline auf der sicheren Seite,.........weis sich aber auch sonst ganz gut zu wehren,.......grins.............

Habt ihr schon gesehen was Paul das Orakel gesagt habt????
Paul ist der Meinung, das Spanien morgen gewinnt,.............
ICH wette dagegen!!!

und ihr????

liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Wir waren heute lange mit dem Auto unterwegs und das Radio Programm drehte sich fast ausschließlich nur um das Orakel samt Prognose...
    Ich wette auch dagegen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus die Caroline .... und ich wette auch dagegen ...nix Paul diesmal behälste nicht recht ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen