Dienstag, 17. August 2010

Am Samstag ist,.........

Stoffmarkt in Bochum,..............freu..........!!

Hat einer Lust auf ein Kaffee mit Schwätzchen??,......grins...........

Frau Engelswerke und Anjas Blögchen (hoffentlich!) werden wohl auch mit von der Partie sein ;o)))

Ich würde mich freuen bekannte Gesichter zu sehen,......oder unbekannte Gesichter kennenzulernen,....... ;o))

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ja ich habe es schon gelesen.Bin noch am grübeln...würde euch so gerne mal wieder sehen...aber wohin mit den Kindern?
    Ich weiß es noch nicht...
    Steht denn schon ne Uhrzeit fest?

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht komme ich auch noch .. allerdings wird sich das erst am Freitag herausstellen , aber wenn mit den Kiddies ... *schwitz*

    lg
    conny

    AntwortenLöschen