Montag, 23. August 2010

ein bisschen nervig,..........

finde ich dieses Wetterchen mittlerweile schon!! ;o(((
die letzte Woche der Sommerferien hat heute angefangen,............
eigentlich hatten wir Strandbad, Fahrradtouren,Minigolfen,.............und noch andere tolle Aktivitäten für draußen geplant,..... ;o((((
Aber heute der Tag fällt ja schon mal völligst ins Wasser!

Na so ganz hab ich mir die Laune dann doch nicht vermiesen lassen,........und einen Kuchen gebacken,..........
ist auch ganz praktisch, denn bei uns hat sich irgendwie heute die Kinderzahl mehr als verdoppelt,....grins........
und Kinder haben ja immer Hunger,.. ;o))


Und dieser Kirschstreusel ist auch schon fast weggepuzt!.........freu..........
geht ganz schnell und einfach,..........
Quark-Öl-teig,..Kirschen,......und Streusel drauf,.....feddisch!! ;o)))

So und nu hoffen wir mal das die letzten Tage der Ferien wenigstens trocken sind!!!

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. wünsche gutes wetter und glückwunsch den gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. dazu muss man nicht kind sein, auf den kuchen hätte ich auch hunger :-)).

    der ist bestimmt schon verputzt oder ?!

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen
  3. Och, schlechtes Wetter in der letzten Ferienwoch ist doof !!! Mußt du Indoor-Programm machen.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh - lecker! Mich nervt das Wetter auch gewaltig.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist ehrlich dämlich launisch!
    Aber der Kuchen sieht unverschämt lecker aus. Da wäre ich auch ziemlich gern ein verdopeldes Kind gewesen. Njaaam.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KArla!
    Bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden... Deshalb wird hier ebenfalls stöändig Kuchen gebacken ;-) am liebsten Pflaumen :-)
    liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage, Anna

    AntwortenLöschen