Sonntag, 22. August 2010

So,...........

jetzt habt ihr lange genug gewartet ;o)))

Heute Nachmittag (bei noch strahlendem Sonnenschein) habe ich den Gewinner von meiner Verlosung unter strenger Aufsicht ermittelt.
Geholfen haben mir 6 freundliche Kinder ,...und eine liebe Freundin ;o))

Zuerst einmal haben wir 37 kleine Steine nummeriert,...........
(ein Stein für jeden Kommentar)
fertig,........... ;o)))
dann 6 liebe Kinder um Hilfe gebeten,...........
die waren auch sofort bereit ;o)))
Hier ist das Ziel!!

so,........und nun sollten die Kids die Steine so nah wie möglich ans Ziel schnipsen,..........
der Stein,....der am nächsten dran liegt ,.............ist also der Gewinner-Stein ;o)))
die Kids hatten mächtig Spaß,......... ;o))))

War gar nicht so einfach ;o)))


Und könnt ihrs erkennen????
Gewonnen hat der Stein mit der Nummer 20,........heist,..........der 20 Kommentar.......
und das ist Schnupsel und Rosine!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
An alle anderen,.................bitte nicht traurig sein,.......in der Chaosecke gibt es sicher noch öfter mal eine kleine Verlosung ;o)
vielen dank an alle,......die teilgenommen haben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend,.........
(hier schüttet es mittlerweile wie aus Kübeln!)

liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. das ist ja auch eine witzige auslosung, klasse
    und glückwunsch den 2 gewinner

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Auslosung! Nächstes mal mache ich einfach wieder mit ;)))
    Lieber Gruß
    Mattie (Filz 10a)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, der bestimmt Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Habe es soeben gesehen, ich habe gewonnen! Freu mich so. Die Auslosung ist ja eine super Idee. Freu Freu - ich bin ein Glückspilz!
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Klasse Verlosungidee.Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KAla!
    Da hast du dir aber was tolles einfallen lassen!!! für die Gewinnerin: Herzlichen Lgückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. die Auslosungsart ist ja mal spitze!
    Da hast dir wirklich was tolles einfallen lassen... kann mich da den anderen nur anschliessen...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla
    Das ist die originellste Verlosungsmöglichkeit die ich bisher gesehen habe :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen