Dienstag, 24. August 2010

wir haben das schöne Wetterchen ausgenuzt..........

................und waren heute Vormittag mal im Zoo,...........
zuerst war der Sohnemann nicht ganz so begeistert,................als sich herausstellte das sein Freund mitkommt......war die Stimmung aber doch schnell auf Hochtouren,......grins...........
wir hatten Glück,............
denn außer vielen Besuchern wurden auch einige Tiere von der Sonne angelockt,.........

und zeigten sich ganz aus der nähe,... ;o)))
Wir mögen den Zoo in Wuppertal sehr gerne,..........
er ist nicht so riesig groß,............
doch trotzdem sind hier viele Tierarten in teilweise richtig großen Gehegen zu bewundern ;o)

Die Kinder fahren hier sehr gerne hin,.....weil der Spielplatz auch echt klasse ist!...........grins......


ich hoffe ihr habt auch alle ein kleines bisschen von der Sonne heute abbekommen!!!

viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Boah, bist du schnell. War echt schön mit euch.L
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui - das sieht nach einem tollen Tag aus!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr die letzten Ferientage doch noch genießen könnt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen