Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller,..........


1. Lachen ist schööööön und gesund ;o))))) .

2. Der letzte Bulle und Danny Lowinski sind (ist) zur Zeit meine Lieblingsserien im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist die zeit geblieben ,..nur noch eine Woche Ferien ;o(( .

4. Viel Chaos verbreiten,.................grins........... ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten darauf das die Sonne scheint und ich gleich mit zwei tollen Freundinnen einen Kaffee draußen trinken kann......freu!!.......... .

6. Wenn ich Auto fahre höre ich meistens Musik von Wolf Mahn .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

meine Nähmaschine, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt in Bochum geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ins Strandbad,............grins.......... !

So,.......das ist mein Freitagsfüller,.........

wie siehts bei euch so aus???.........schaut mal bei Barbara vorbei,......da findet ihr weitere Freitagsfüller,......

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende,....

liebe grüße


P.s. ..........denkt ihr an meine Verlosung???...bis morgen habt ihr noch zeit um ins Lostöpfchen zu hüpfen,.. ;o))))

3 Kommentare:

  1. Unsere Ferien sind in diesem Jahr auch nur so an uns vorbeigerauscht - fand ich zumindest.
    Ich wünsche Dir viel Erfog beim Stoffmarkt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Übrigens: Erwin ist wieder unterwegs!
    Es gibt viel zugewinnen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen