Donnerstag, 19. August 2010

wisst ihr eigentlich .........



was eine Glockendisco ist??..........
oder "Knutschquark"??,.......grins...............

interessant finde auch den begriff MILF,................
der steht nämlich angeblich bei jugendlichen für eine sehr attraktive ältere Frau ;o))

Fies finde ich die "Restpostenparty"!!!


dieses Büchlein habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen,......und beim durchstöbern musste ich schon oft schmunzeln,.............grins.......

mein Sohn ist 13 und kennt die Sprache der " Jugendlichen" zum Glück aber kaum,...... ;o))
Nee,..........wir reden hier ganz normal miteinander,......freu........!!

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag,...........

liebe grüße

Kommentare:

  1. Mmmh. Ich würde sagen, die Kunst ist, mit seinen Freunden anders zu reden als mit seinen Eltern. Ich würde es mal testen. . .

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das haben die kids sich ausgedacht um buchautoren, die meinen sie würden die jugendkultur durchschauen, zu verar....
    ansonsten könnte ich noch die stockenten ins spiel bringen. verwende den begriff selber gern, wenn ich mit den nordic walking stöckern losziehe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh.... da kommt also noch ganz schön was auf uns zu ....so rein sprachlich gesehen! *lach

    Kenne keinen der Ausdrücke!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. restpostenparty geht ja noch - da gibts auch das fiese wörtchen mit "f" für... :-(

    AntwortenLöschen