Samstag, 21. August 2010

strahlend blauer Himmel in Bochum, ;o))))

herrlich!!!.............

um 10 bin ich mit Anja nach Bochum zum Stoffmarkt,...........bei super schönem Wetter macht das echt nochmal soviel Spaß!!........... ;o))

Als erstes haben wir Petra getroffen und sind mit ihr schon mal auf die "jagd" nach schönen Stöffchen und Bändern gegangen,......
wir wurden auch recht schnell fündig ( ...äh schwer bepackt!!.)

Später hatten wir uns mit Stephi im Starbucks verabredet wo sich auch Conny Kai-Anja und noch eine nette Dame....... (Tschuldigung,.......ich hab den Namen vergessen..........) zu uns gesellten,........

war echt nett,...schön von der Sonne brutzeln lassen, Käffchen und Muffins genießen...nette Pläuschen halten...und das alles mitten auf´m Stoffmarkt, ;o)))

Mit Bildern kann ich heute nicht wirklich dienen ;o(((
ich hatte mir die Kamera vom Sohnemann ausgeliehen,...............und da war der Akku leer........
Aber hier seht ihr meine kleine bescheidene Beute,...hust.........


so ein bisschen was von allem hab ich heute gefunden,........grins.......
Walk, Jeans,Sweat,BW,..................ein paar Bänder, und Garn,............

ich bin eigentlich ganz glücklich wieder nach hause gefahren ;o))))

So,.....und jetzt mach ich mir´n Kaffe und setzt mich noch ein bisschen in die Sonne ;O))
(wer weis schon wie lange die noch da ist!......grins......)

heute habt ihr noch die Chance in mein Lostöpfchen zu springen, und morgen wird dann gezogen,...

Euch noch einen schönen sonnigen Abend,.......

Kommentare:

  1. Stoffmarkt ist doch immer wieder schön,wir müssen noch ein bisschen warten bis wir gehen dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Ausbeute ist toll. Vor allem der rote Cord. Ist doch Cord oder. Aber selbst wenn nicht, finde ich ihn schön.

    Leider hab ich's nicht geschafft. Ich habe heute nicht nur ne gefühlte EWIGKEIT im Li*l verbracht- die haben völlig sinnfrei umgeräumt... *grummel*

    Ärgerlich, weil icht tatsächlich ein paar Dinge gebraucht hätte. Aber nun gut,lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

    Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa - es war wieder sooo schön!

    Was vernähst Du als erstes? Oder gibt's noch keine ganz aktuellen Nähpläne?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. lach ... von wegen nur buntige Stöffchen, du hast doch richtig vernünftiges handfeste Stöffchen .... schön wars.....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen