Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller,....und ein dickes Dankeschön!!!............ ;o))



Soooo viele netten Kommentare zu meinen kleinen Häkelerfolgen!!
vielen lieben Dank,...............ich hab mich unheimlich darüber gefreut,.......und es ermutigt mich weiter fleißig zu üben!.......freu.........

und da heute schon wieder Freitag ist,...............und das letzte Ferienwochenende beginnt,........hier mein

1. Freunde sind mir so wichtig,...........gute Freunde sind wie ein Geschenk!.

2. Ich achte jetzt nicht so auf meine Gesundheit, es ist so das ich viel zu viel Kaffee trinke und auch rauche,...................aber ich versuche mich gesund zu ernähren,................. ;o))

3. Ich bin bereit für eine neue Folge von dem letzten Bullen mit Henning Baum,..........grins.......

4. Erbsensuppe aus der Dose,......ich bekomme Gänsehaut .......... wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man Flecken von Brombeeren aus einer weißen Hose???..............örks........ .

6. Man nehme etwas Blattspinat , füge etwas Lachs und Lasagne-Blätter dazu , und streut Käse darüber,...................(so ungefair,.....grins) gibt´s bei uns heute Mittag ;o)) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts besonderes.... , morgen habe ich ein bummel durchs Städtchen geplant und Sonntag möchte ich mit besonders lieben Freunden zum Abschluss der Ferien lecker brunchen ;o))) !

So ihr lieben,.........ich wünsche euch trotz der schlechten Wetter-Aussichten einen schönen Start ins Wochenende,..........

bei uns fängt Montag die Schule wieder an,........und son bisschen freu ich mich das hier wieder Alltag ist!......*g*.........

Hier könnt ihr sehen, wer noch beim Freitagsfüller dabei ist,.........vielen dank an Barbara!


liebe Grüße

Kommentare:

  1. "kleine" Häkelerfolge???? Für mich sind das Riesenschritte!!!!!
    Ich freu mich für dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen