Samstag, 28. August 2010

von Taschen,..............






.......die gestern Abend von mir aufgebübscht wurden,..........
und direkt von den "Modells" behalten werden wollen,........... ;o)))

und von einer Tasche,................
die aus der Stadt unbedingt mit mir nach Hause wollte!!.................frech-grins.......... ;o)))

Son klitze-kleines bisschen beleidigt war ich aber schon als mich mein Sohn fragte,.......für welches "Kindergartenkind" denn die Tasche ist!!??
Ph!!....................Jungs!!!

ich wünsch euch einen schönen Samstag,......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uih !!! - die sind ja SUPERFESCH geworden !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Taschen sind super toll! Und die "Kindergartentasche" hätte ich auch nicht im Laden lassen können. Die ist super schön! Ein wunderbares Wochenende wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir die schöne Tasch nicht mies machen. Ich brauche auch hin und wieder so ein Mädels-Traum. Na und?
    Und wenn du den kleinen Mädels ein Freude machst, darfst du selbst dich doch wohl auch an etwas erfreuen ;o).
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ups - da hast Du wohl noch ein Stückchen Arbeit, um aus Deinem Jungen einen Frauenversteher zu machen *lach*
    Das war je ein schöner Taschen-Samstag! Gefallen mir allesamt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen