Sonntag, 1. August 2010

Ganz aus dem Häuschen..............



waren meine "Männer" als die ersten Karten eingetrudelt sind ;o)))
gestern war Saison-Eröffnung............... und bald gehts wieder los ;o))


ich freu mich ;o)))

liebe Sonntags-Grüße

5 Kommentare:

  1. ... wird auch Zeit , das es wieder los geht ;o)

    Na das glaub ich gerne , das deine Männer sich über diese Karten riesdig gefreut haben , das ist ja super ... nehmt ihr mich mit ??? Ich mach mich auch gaaaanz klein *grins* so , das ich in eure Tasche passe ;o)
    Was sagt ihr denn zu Raul , das ist ja wohl spitze , das er nun ein Schalker ist , oder ????

    * I LOVE SCHALKE 04 * !!!!!

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich doch für deine Männer mit :-))
    GLG Anja
    (Bin immer noch am waschen :-( )

    AntwortenLöschen
  3. hi hi,jaaa meine auch!Wenn auch anderer Verein!
    Egal,der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. es wird auch wieder Zeit, dass es los geht. Wir haben auch unsere Dauerkarten bekommen :) Freu ! Dass Raul zu uns gekommen ist, ist ja mal klasse oder ?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,
    ich habe da was für Dich, schau mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen