Mittwoch, 25. August 2010

Thementag,..........

Waschplatz,.........
hier ist meiner....

völlig langweilig im Keller..........
wenn ich da an ganz früher denke,.............(so an die Zeit als meine Ur-Oma noch lebte,..........*g*....)

bin ich aber froh über meinen recht langweiligen Waschplatz,......grins.........

und wenn ihr mal hier schauen möchtet,......da gibt es weitere Wäscheplätze,... ;o)))

viele liebe Mittwochsgrüße

3 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa - ich bin auch froh über meinen langweiligen Waschkeller ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bin auch froh über die waschmaschine!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es doch nur noch eine Bügelmaschine gäbe, dann wäre das Glück perfekt, was? ;-)

    Tschüss, vielen Dank für deinen Kommentar bei meiner "Disko-Trommel" und viele Grüße
    von "Frau Blumenbunt,
    Raphaela

    AntwortenLöschen