Mittwoch, 22. September 2010

Mittwoch ...........Thementag.............



und beim heutigen Thema der CHAOS-Schublade seit ihr bei mir in der Chaosecke genau richtig ;o)))
Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Schublade ich hier (noch) zeigen kann,....grins........
entschieden habe ich mich für diese mit dem "Bandsalat"


Schrecklich!!! und ohne jede Übersicht ;o(((

Jetzt bin ich auf eure Chaos-Schubladen gespannt,..........
noch mehr Chaos findet ihr hier

Hier ist heute ein Traum-Wetterchen ,........ und das werde ich jetzt genießen ;o)
(um den Bandsalat kann ich mich mal bei Regen kümmern,..........grins........)

Euch lass ich liebe grüße da,..........

Kommentare:

  1. Liebe Karla!
    solche Schubladen habe ich auch :-) Kaum zu glauben... DANKE übrigens nochmal für das süße Buch. Ich habe festgestellt... ich bin genau wie der Frosch :-)
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich fürchte, ich habe auch nicht nur eine solche Schublade. Aber irgendwann wird es ja mal wieder regnen (hoffentlich nicht so bald.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Gilt auch gleich ein ganzes Zimmer, welches ungefäht die Größe einer Schublade hat *grins*??? Da könnte ich dann ja mal die berühmt berüchtigte Kammer des Schreckens hinter unserem Lädchen fotografieren. Da sieht's aus *weia*!
    Schöne Idee mit diesen Thementagen!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens 2 ähnliche Schubladen fallen mir spontan bei uns ein. Oh, Himmel. Ordnung halten ist nicht so einfach...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön hast Du gestern gesungen :-)))

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein herrlicher Bandsalat!
    Ich hoffe ich habe auch bald das Glück so ein Bandgewusel zu besitzen:-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  7. Herrlicher Bandsalat, so schön farbenfroh
    Egal ob themensortierte Chaos- oder einfach nur chaotische Chaosschubladen, jede hat Ihre Berechtigung.

    lg Maria

    AntwortenLöschen