Montag, 20. September 2010

von ersten erfolgen ,.............



beim Nähprojekt...das ich ja seit einiger zeit in der Schule anbiete,. ;o))

auch wenn die Nähte mal nicht so gerade sind , finde ich machen die Mädels,......(13-15)
das echt gut,......sie haben erste kleine Erfolge und sind hochmotiviert weiter zu machen!!

Als erstes haben wir uns für Kissen und Handy bzw. Tampontäschchen entschieden,..........
das sind Dinge die relativ schnell fertig sind und das fand ich wichtig ;o))

heute haben wir eine Tasche angefangen,.........und ich bin gespannt wie das so fluppt..........

euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist sicher eine tolle Idee, wir haben damals in der schule immer so doofes Zeugs nähen müssen, da ist mir der Spass so schnell vergangen, das ich mich jetzt noch wundere das ich ihn jemals wieder gefunden habe ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ergebnisse super schön. Zumal, habe ich das richtig in Erinnerung, ganz ohne NähMa?

    Meine Mailaddy: Marafimo Mailzeichen und bei googlemail . com ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich habe in der Schulzeit nicht eine Naht genäht, geschweige denn eine Nähmaschine zu Gesicht bekommen. Aber Hauptsache, ich kann Kurven analysieren und die Osmose beschreiben... braucht man ja auch für´s Leben ;-(

    Klasse, dass Du das machst!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja ne ganz liebe - das motiviert die girls sicher :-)
    toll sehn die kissen aus!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen, das haben die Mädels ?!?! richtig toll gemacht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das finde ich aber sehr schön und die Mädels haben bestimmt ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. nicht schlecht...dafür das die Schüler eigentlich keinen Handarbeitsunterricht haben...das motiviert....

    Weiterhin viel Spaß dabei!!!!

    GGLG Regina

    Wie wäre es mit einer kleinen Weihnachtsdeko...z. B. Windlichtsäckchen????

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, das haben die Mädels echt toll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen