Mittwoch, 29. September 2010

Mittwoch,...........



..........Thementag ;o)))

und heute das Thema Herbstfrüchte.

das hier sind die gesammelten Werke aus der letzten Woche,..........



Das thema heute hat sich gretelies ausgedacht,......und weitere Herbstfrüchte findet ihr Hier!

mehr hab ich auch im Moment leider nicht zu zeigen ;o((((
Die Medikamente aus der Haus-Apotheke haben leider nicht so wirklich geholfen,..........
so das ich doch lieber meinen Arzt aufgesucht habe,...........und jetzt gibt´s Antibiotika und jede menge Bettruhe,..............

bis bald und
liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Ach herje, da hat's Dich aber so richtig erwischt, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Das Foto ist toll, so farbenptächtig.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir! Dem Foto nach zu urteilen musst du zu Hause wenigstens nicht verhungern ;-) ...und Vitamine sind ja bekanntlich auch gesund!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...einfach richtig herbstlich!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Foto!
    Und gute Besserung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Was machst Du denn nur für Sachen? Na dann fein ab ins Bettchen, lass es ruhig angehen und werde fix wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und vielleicht helfen ein paar Vitamine vom Bild.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen