Samstag, 16. Oktober 2010

richtig gemütlich,.............



siehts hier aus,..........
diese Lichtsäcklein sind aber auch zu schön! ;o))


da es heute draußen so usselig ist,...genau das richtige,...... ;o)))

Kennt ihr eigentlich Apfel-Tee??
einfach 2-3 getrocknete Apfelscheiben in einer Tasse mit kochendem Wasser übergießen,......und einen Deckel drauf.
ca 8 Min. ziehen lassen, etwas zuckern...........und...lecker!!!..........*g*.........

einen schönen Samstag Abend
wünscht euch

Kommentare:

  1. Apfeltee kannte ich bisher leider nicht. Werde ich mir mal gleich notieren... Hach, jede Menge Kerzen, das ist bei diesem Wetter genau das richtige.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Lichtsäckchen sind superschön! Ich glaub', die muß ich auf meine ToDo-Liste setzen :).
    Die Idee mit dem Apfeltee ist gut, damit werde ich mich gleich aufs Sofa verkrümeln wenn die kleinen Schnuwuckels schlafen ;).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Lichtsäckchen, Und der Apfeltee tönt lecker muss ich echt auch probieren...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Apfeltee kenn´ ich leider nicht, bin ein Kaffeetrinker und stehe dazu.
    Mensch deine Säckchen sind ja supersüß geworden - Wahnsinn !
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die sehen klasse aus und sorgen bestimmt für richtig schöne Stunden!Ich liebe Kerzen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Apfeltee kannte ich noch nicht.
    Deine Lichtsäckchen sind voll süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön die Lichtsäckchen sind. Die kannte ich noch gar nicht. Sind die schwer zu machen? Gibt es eine Anleitung dazu?
    Den Tip mit dem Apfeltee habe ich mir jetzt auch schon notiert. Kannte ich auch noch nicht ;-)
    Bei solchen Temperaturen trinke ich nämlich sehr gerne Tee ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla!
    Deine Lichtbeutel sehen super schön aus. So richtig schön herbstlich bei diesem Wetter! Danke für den Tipp mit dem Apfeltee!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich kenne die Version von Apfeltee . . . gibt´s in der Türkei ;O)

    Die Säckchen stimmen richtig auf den Herbst ein!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen