Sonntag, 3. Oktober 2010

Langeoog fertig und angezogen,...................

Weder meine Schnupfnase,......noch mein grässlicher Husten haben mich bei diesem traumwetterchen im Haus halten können,... ;o)))
Und eine Runde durch den Park ist doch auch eine tolle Gelegenheit euch langeoog mal angezogen zu zeigen,..........grins.............
ich habe den Schnitt für mich überall etwas abgeändert, und bin jetzt so ganz glücklich damit.
heute war er aber fast schon ein bisschen zu warm,....grins...........


mit passendem Bömmelchen-Schal,..........

und hinten habe ich das Problem mit der weite so gelöst,............
wie gesagt,.......ich bin jetzt ganz glücklich damit ;o)))

Und weil das Wetter so toll war haben wir auf dem Rückweg noch schnell mal die Lieblings-Eisdiele besucht,..........
traumhaft,..........einfach noch mal die Sonne genießen,...........

und natürlich ein leckeres Eis,............
oder einen tollen,...............lustig fand ich,.......das es ganz toll sonnig,.....aber auch ziemlich windig war,........und eh ich mich versah,.........ist der ganze schöne Milchschaum meiner Freundin fast ins Gesicht geflogen,..........grins.......

So,..........
jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag,............und morgen einen schönen Wochenstart,..........
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sah sicher lustig aus mit dem Milchschaum, bei uns war heute selbst im Wald so warm das mein jpngster mit Langarmshirt fast schwizte.
    So nun geh ich bilder davon hochladen.

    Liebs Gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war auch ein sonniger tag :-)
    gute besserung!
    liebe grüße und morgen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kränkel auch grade noch so vor mich hin...
    Bin froh wenn ich wieder gesund bin.
    Hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser!!

    Grüß dich lieb,
    Line

    AntwortenLöschen