Montag, 18. Oktober 2010

eine Hülle,.............



für einen Mutterpass, als kleines Mitbringsel,...........
mehr hab ich heute nicht zu zeigen,.......
ich hab zwar gestern noch einiges zugeschnitten,..........
da mein Patenkind aber ein paar Tage Ferien hier macht, ........freu........
weis ich noch nicht wann ich´s schaffe das zu nähen,...........

ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem liebsten Patenkind. Meins wird am Donnerstag schon 18!!! Große Fete ist angesagt und wir fahren hin - nach Leipzig, freu.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du musst doch nicht immer etwas zeigen! Wir freuen uns doch, einfach nur von dir zu hören ;o). Viel Spaß mit dem Patenkind und nutzt das schöne Wetter heute, ist glaube ich nicht von langer Dauer :o(.
    Liebe Grüße
    Petgra

    AntwortenLöschen
  3. Was hat dieses vorwitzige "g" denn in meinem Namen zu suchen? Weg damit! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    Mach dir doh keinen Stress!!! Deine genähte Hülle finde ich super schön! Vor allem die Farbkombis sind toll!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Sachen sehen echt toll aus.
    Die Mutterpasshülle ist super geworden.
    Und zu deiner Frage ob sich Filz gut vernähen läßt.....Klasse echt einfach . Iss zwar nee dicke angelegenheit aber geht prima und ist ein edles Zeug.
    So nun muss ich wieder in den Keller , will ja morgen in deine und meine Heimat ...grins...
    GlG Gabi

    AntwortenLöschen