Sonntag, 17. Oktober 2010

Kalt wars,............






heute morgen war uns nach ein wenig spazieren gehen,.........
gestern hatte es ja nur geregnet,........uns war einfach nach frischer Luft.......*g*...........


und wie frisch die Luft heute war,.........richtig kalt!!!
bei euch auch???

ich hab mich echt ein bisschen mit meiner Garderobe vertan, und gefroren wie´n Schneider......brrrrr.....

..........so gerne ich das bunte Laub auch ansehen mag,............auf den Bürgersteigen,..........wars ganz schön fitschig,

.......ganz besonders wenn man mit Rädern unterwegs ist,....*g*...........

ich denke das dieser Schirm so schnell nicht mehr zum Einsatz kommt,..........

Wir wärmen uns jetzt mit Kaffee (die Kinder mit Apfeltee,...*g*.) und warmen Waffeln auf,......



ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sooooo schnell wie du mit deinen Posts, bin ich nicht mit meinen Kommentaren ;o).
    Also, kalt war es echt. Hab ich auch so empfunden mit meinem dünnen Jäckchen, aber irgendwie widerstrebt es mir, schon die dicke Jacke aus dem Schrank zu holen. Deine Waffeln sehen aus wie gemalt. Meine sind immer etwas asymetrisch ;o). Entweder laufen sie über oder es fehlt was! Und last but not least: deine Lichtbeutelchen sind total süß. Mit dem Bambi - echt schön!
    Das war`s von mir, liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute gar nicht draußen *grr* Aber Euren letzten Tagesordnungspunkt gab es hier heute auch. Nachdem es zu spät war, Kuchen vom Bäcker zu holen, wurden die letzten noch verfügbaren Lebensmittel aus dem Schrank zu Waffeln verarbeitet. Ich sollte mal einkaufen gehen, - also morgen muss ich raus, egal ob es kalt ist oder nicht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich grade Mittagspause und seh in deinem Blog diese super-lecker-aussehenden Waffeln... Ich hab Hunger!!!!
    Aber unser Sonntag gestern war auch schön :)
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla, das Wort fitschig habe ich ja noch nie gehört :-))). Es ist wirklich ganz schön kalt geworden. Ich hoffe nicht, dass das so bleibt. Der letzte Winter war doch erst gestern - oder ? Mmmh, die Waffeln, da könnte ich jetzt auch ein paar von verdrücken.

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. hmmm waffeln - schon ewig nicht mehr gegessen!
    trotz sonne wars heut ganz schön frischelig :-(
    lg bluhnah

    AntwortenLöschen