Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller................................


1. Lieber November, .........bitte gib uns noch ein paar Sonnenstrahlen, und lass es nicht ganz so viel regnen ;o)).... .

2. Son bisschen was ist......... besser als nichts.

3. Halloween ist meine kleine auf einer Gruselparty eingeladen,......grins......na ich bin gespannt,...... .

4.Gemüse durcheinander gekocht,......... schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe

wie schön die Bäume von der Sonne angestrahlt werden,..........so sieht für mich der "goldene" Oktober aus!.

6. Ich hab da so schöne Stiefel gesehen,.......ich denke die brauch ich unbedingt!!......grins......... , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

auf einen netten Nähabend mit meiner lieben Anja , morgen habe ich einen Besuch zu meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten wie das Wetter so ist........und mich auf Montag freuen,..der ja auch noch frei ist!! ;o))) !

das wars bei mir,.............und weitere Füller findet ihr "Hier"

Euch noch einen tollen Start ins lange Wochenende,....

liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und einen erfolgreichen Nähabend!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Stiefel müssen immer sein!° ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut, während ich in aller Frühe am Montag antreten muss, kannst Du dich noch in die Kissen kuscheln, aber es sei Dir gegönnt. Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen