Samstag, 30. Oktober 2010

Hier gehts heute ,............

teuflisch zu,......grins.........

schon heute ist unsere kleine zu einer Halloweenparty eingeladen,...
und die hexe vom letzten Jahr gefiel ihr nicht mehr so wirklich,............
also hab ich kurzerhand ein altes T-schirt vom Gatten zerschnibbelt und ihr fix einen Rock daraus genäht,.............und ein Dracula-Umhang aus der Verkleidungkiste passt ganz gut dazu,...........

teuflisch viel Glück wünschen sich auch meine Männer ;o)))



Die sind gerade auf dem Weg ins Stadion um der Lieblingsmannschaft vor Ort die Daumen zu drücken,.......grins.........
na ich hoffe mal es hilft!! ;o))

Außerdem hab ich gestern Abend mit Anja einen netten Nähabend gehabt,.......
jaaa,......wir haben tatsächlich auch genäht.......lach.......und nicht nur gequatscht! ;o))


na,.........wer kommt drauf was das wohl werden könnte???

ganz fertig bin ich aber nicht geworden,.......
da ja jetzt alle weg sind,...denke ich hab ich zur Fertigstellung ein Wenig Ruhe und zeit ;o))

ich wünsch euch noch einen schönen Samstag,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein Elch oder Rentier vielleicht ?

    Wünsche dir ein supi WE.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    das Teufelchen Joline sieht klasse aus. Den Gesichtsausdruck kenne ich auch von Luisa! :-D

    Den Blau-weißen drücke ich auch die Daumen.

    Und wegen den vorbereiteten Nähsachen: Sieht auch als nähst Du ein Gewih für die Wand?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    ein Elch oder eher ein Rentier. :-D

    Der Teufel steht ihr gut. *ggg*
    Ich schau noch, ob ich bis morgen was gezaubert kriege. Mal sehen. . .

    AntwortenLöschen
  4. toll sehn sie aus, deine drei :-)
    was habt ihr denn genäht? rudolph - the rednose rentier?
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen