Dienstag, 26. Oktober 2010

Habt ihr schon mal was von Expli gehört????

nein????

na dann wirds aber zeit,...........*g*...........

Bei Expli gibt es eine tolle Seite mit jeder menge Bastelideen,....z.b. wie man Badepralinen mit einfachen Dingen selber machen kann,( das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!!).......oder wie man eine tolle Kindergarderobe schön gestalten könnte.....ich habe da die super tolle Anleitung für eine Schnullerkette gefunden,......die ich gestern
(mit dem Kissen aus dem Post) verschenkt habe,..und die auch wirklich gut ankam!..........freu......!!
da sind so viele tolle Ideen zu finden, das es wirklich Spaß macht dort ein wenig rum zu schnuppern ;o))

Und das beste ist,...bis zum Ende des Monats läuft da noch ein klasse Gewinnspiel,...............wo man diese Nähmaschine gewinnen kann!!!

Ich finde ein Besuch bei Expli lohnt in jedem Fall ;o))))

bedanken möchte ich mich bei Tobias Hofbauer der mich durch eine Mail auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat,.........

liebe grüße

4 Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Seite !!!! - bin ganz hin und weg. Lieben Dank für diesen tollen Tipp !!!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    danke für den Linktipp.

    Habe direkt einen Bookmark gesetzt.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite kenne ich, die Anleitungen finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    direkt gemerkt die Seite. Danke für den Tipp.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen