Sonntag, 31. Oktober 2010

So war er,...............der Oktober,......Rückblick,....



GELESEN: Die Zahlen der Toten...........sehr spannend!!!.......von Linda Castillo,
kann ich sehr empfehlen, ist aber nix für schwache Nerven!......*g*........
GEHÖRT: Pohlmann ;o))))
GESEHEN: Die Wanderhure
GETRUNKEN:Latte Karamell und viel grünen Tee

GEGESSEN: Lasagne mit Lachs und Spinat,..sehr lecker!.......*g*.......
GEFREUT: über die Herbstferien die ja leider schon wieder vorbei sind,..........
GEKNIPST: einiges
GELACHT:über meine Kinder ;o))
GEÄRGERT: jaaa!!.....immer noch......über den blau-weißen Lieblings Verein!!!!
GESTICKT: ...........Hohohoh
GENÄHT; viel Kleinram,.z.b. Kissen, Tilda-Täschchen,.ein paar Loops, Körnerkissen,.eine Amelie und Annika,.....Schlüsselanhänger, Handytaschen, Und meinen ersten Elch! ;o)))
(Bilder folgen später,....freu..........
GEKAUFT:Winterjacken für die Kids
und,............
GEFEIERT: den ein oder anderen Geburtstag,..........

so,..........das war mein Oktober,.....und wie sah der bei euch so aus???
Ich freue mich jetzt auf den November,..........der Gatte wird 40 und ein tolles Nähtreffen mit ganz lieben Bloggerinnen ist geplant,.......freu..........
außerdem beginnt bei uns jetzt die schöne gemütliche Kerzen-Zeit ;o)))

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag-Nachmittag,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. War ein toller Monat für dich in dem du viel geschafft hast, bin auf den November gespannt.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. schönen restsonntag und einen tollen november wünsch ich dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    oh ein runder Geburtstag! Mein Mann ist schon 2 Silvester älter! ;-)

    Auf die gemütliche Zeit am Abend mit Kerzen freue ich mich auch. Auf das kuddelige Wetter allerdings weniger.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ..Du hast auch wieder so viel geschafft, - und schon wieder ein Monat vorbei. Ich freue mich schon auf's Nähtreffen und melde mich nochmal bie Dir zur Feinplanung :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen