Montag, 29. November 2010

Alle,.....



haben Schnee,.............
nur wir nicht!! ;o(((

o.k. so viel wie im letzten Jahr muss es ja nicht direkt werden,..........grins,.....


aber über son paar Flöckchen würden wir uns auch sehr freuen,.........

In der krankenstation gehts etwas besser,..und ich denke (hoffe) die Sache ist bald ausgestanden, ;o)))

einen tolle Start in die Woche, und

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wir haben auch noch keinen Schnee (ich freu mich!!!), aber die Kinder warten schon soooo ungeduldig!
    Schön das es euch besser geht, weiterhin gute Genesungswünsche,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee. . . Wir wollen Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee. . .
    Schön, dass es allen schon wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe euch gern was ab. Habe vor einer Stunde geschoben, davon ist schon NIX mehr zu sehen. Gerade der 2. Anlauf, mal sehen, ob ich jetzt bis Mittag drin bleiben kann.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich Deinen Patienten. Und daß Du Dich nicht ansteckst :o)
    Hier fängt es übrigens gerade an zu schneien :oD.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla!
    Ich hoffe, es geht euch wieder besser! Vorhin habe ich meinen fünfern "Pelle zieht aus" vorgelsen und da fing es gerade an zu schneien. Da sind die kleinen Mäuse alle ganz schnell zum Fenster gelaufen. Das war so süß :-)
    Ich schicke euch ein bisschen Schnee rüber!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nööööö, ich will auch keinen Schnee haben, der kann rhig wegbleiben:-)))))
    Bis gleich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich Dir was schicken????

    Hier schneit es immer noch *...*

    Weiterhin gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Kannst unseren komplett haben...zumindest das ums Haus rum
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie, bei Euch ist kein Schnee?!? Unglaublich ;-)

    Weiterhin noch eine gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen