Sonntag, 28. November 2010

ein herrliches Buch,.... ;o)))



Da Herr Magen-Darm- Virus wohl noch eine weile zu Besuch bleiben will,
hab ich weder sticken noch nähen können,..... ;o((
Stattdessen hab ichs mir während die Patienten geschlafen haben auf der Couch mit diesem Buch gemütlich gemacht,......


ich habe dieses Buch glaube die ganze Zeit mit einem grinsen auf dem Gesicht gelesen, und einpaarmal auch laut gelacht,... ;o))

Eine schöne Vorweihnachtsgeschichte,.........
Jetzt hoffe ich nur, das Herr Magen-Darm mich weiter verschont,.............
und es hier morgen etwas besser läuft,......

liebe Grüße von


(ich bin fast fertig mit dem Buch,.......vielleicht mag es von euch gern jemand lesen???)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch gute Besserung und dass Du standhälst ;). Für gute Bücher bin ich immer zu haben. Mal schauen, ob es das in der Bücherei gibt, oder wolltest Du es anbieten?
    Manchmal lese ich gern spannend. Im Moment lieber etwas amüsantes :).
    LG und eine gute Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    oh je! Gute Besserung und Dir drücke ich mal die Daumen. Sag dem Herren doch, dass Du ja eigentlich auch schon einen Mann hast und ihn gar nicht brauchst. ;)

    Das Buch hört sich verlockend an. Ich habe hier zwar eins, aber das mag ich z.Z. nicht lesen. Ist mir zu schwer für zu wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. oh, du arme! wünsch dir gute besserung!!! und schön das du wengistens noch ein bißchen bei dem buch lachen konntest. hört sich aber auch wirklich gut an!
    lg, und schon dich noch ein bißchen
    Kirsten

    AntwortenLöschen