Mittwoch, 24. November 2010

Mittwoch= Thementag,...... ;o))



das heutige Thema kommt von Frau gretelies.......
"Dein Traumhaus",........

so richtig eine Vorstellung von einem Traumhaus hab ich so gar nicht,.....
klar,....... schön groß, am besten alt, mit Fachwerk (haben wir jetzt auch) natürlich mit Garten,........
aber ich wüsste noch nicht mal wo es stehen sollte,.........in der Stadt, (Kleinstadt),....oder auf dem Land??
Eins weis ich aber,..........mein Traumhaus ist da wo wir als Familie glücklich sind!!!
da wo wir uns wohl fühlen, und wos uns gut geht, ;o)))

Das ist jetzt nicht wirklich mein Traumhaus,.........lach.............

aber uns gehts gut, wir sind glückich und zufrieden,........grins............

viele weitere Traumhäuser oder auch Villen könnt ihr bei Mr. Linky sehen ;o))))

viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Ja, so soll es sein!
    Herzlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens muss Dein Traumhaus nicht so viel geputzt werden ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ups, wenn du dahin umgezogen bist, muß ich das Wichtelpaket doch nochmal umplanen, lieber was ganz Warmes? Aber viel Platz hast du dann ja auch nicht, also wetterfeste Deko aus Plastik?
    Na ich werde schon was Passendes finden!
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen